3-LAYER COMPOUND
Bridgestones fortschrittliche 3LC-Technologie mit zwei unterschiedlichen Gummimischungen in drei Laufstreifen für Ihren Vorderradreifen. Die harte Mischung im Zentrum der Lauffläche sorgt für Stabilität, Spurtreue und hohe Laufleistung. Die weiche Mischung an den Schultern gewährleistet sichere Haftung ... auch bei voller Schräglage.
5-LAYER COMPOUND
Die einzigartige 5LC-Technologie mit drei verschiedenen Gummimischungen in fünf Laufstreifen wurde exklusiv von Bridgestones MotoGP-Ingenieuren für ihren Hinterradreifen entwickelt. Die harte Mischung im Zentrum der Lauffläche sorgt für Stabilität, Spurtreue und hohe Laufleistung. Eine mittelharte Mischung an den Schultern verleiht maximale Traktion bei mittlerer Schräglage. Mit der extrem haftfähigen Reifenschulter lassen sich tiefe Neigungswinkel sicher realisieren. Herausragende Technologie für ein herausragendes Fahrgefühl!
MONO SPIRAL (MS) GÜRTEL
WENIGER TEMPERATUR, MEHR STABILITÄT
Ein einzelner Stahl-Cord wird um den kompletten Umfang des Reifens "gewickelt". Diese Konstruktion vermeidet Überlappungen im Material. Ein Reifen mit MSB Konstruktion ist leichter, er hat eine höhere Stabilität und sorgt für eine hohe Eigendämpfung.
BESSERES HANDLING
Der Stahl Cord ist von einer speziellen Gummischicht umgeben, die ihn vor Korrosion schützt. Diese Technologie liefert Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, überzeugenden Grip und Eigendämpfung. Die Lebensdauer des Reifens wird erhöht.
SICHERERER KONTAKT MIT DER STRASSE
Die RC Polymer-Technologie optimiert die Silica-Versorgung in der Gummimischung. Sie verbessert die Flexibilität des Gummis und erlaubt einen besseren Kontakt mit dem Untergrund. Bei kalten und warmen Temperaturen. Die Reduktion der molekularen Reibung verbessert darüber hinaus den Rollwiderstand.
SILICA RICH EX FÜR DEN VORDERREIFEN
MEHR SICHERHEIT BEIM VORDERREIFEN
Die Performance bei Nässe wird durch den stark erhöhten Silika-Anteil in der Gummimischung weiter verbessert.
MEHR GRIP, HÖHERE LAUFLEISTUNG
Die Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie optimiert die Performance des Reifens auf molekularer Ebene. Reibung, Hitze und Profilverformung werden reduziert. Dies erhöht den Grip und die Lebensdauer des Reifens.
PULSE GROOVE
BESSERE LEISTUNG BEI NÄSSE
Modernes Profildesign, das die gewellte Pulse-Form mit kleinen Deflektoren in der Profilrille kombiniert. Die Technik beschleunigt den Wasserfluss in der Profilrille und hat somit eine verbesserte Drainage, mehr Grip und weniger Schlupf bei Nässe zum Ergebnis.