BESSERES HANDLING
Der Stahl Cord ist von einer speziellen Gummischicht umgeben, die ihn vor Korrosion schützt. Diese Technologie liefert Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, überzeugenden Grip, Eigendämpfung. Die Lebensdauer des Reifens wird erhöht.
WENIGER TEMPERATUR, MEHR STABILITÄT
Ein einzelner Stahl-Cord wird um den kompletten Umfang des Reifens "gewickelt". Diese Konstruktion vermeidet Überlappungen im Material. Ein Reifen mit MSB Konstruktion ist leichter, er hat eine höhere Stabilität und sorgt für eine hohe Eigendämpfung.
3-LAYER COMPOUND
Bridgestones fortschrittliche 3LC-Technologie mit zwei unterschiedlichen Gummimischungen in drei Laufstreifen für Ihren Vorderradreifen. Die harte Mischung im Zentrum der Lauffläche sorgt für Stabilität, Spurtreue und hohe Laufleistung. Die weiche Mischung an den Schultern gewährleistet sichere Haftung ... auch bei voller Schräglage.
Die weichere äußere Gummimischung (Cap) hat ihren Ursprung in Bridgestones MotoGP-Entwicklung und verleiht enorme Haftung. Die innere Mischung (Base) ist stabiler und verleiht dem Reifen die optimale Steifigkeit.
MEHR SICHERHEIT BEIM VORDERREIFEN
Die Performance bei Nässe wird durch den stark erhöhten Silika-Anteil in der Gummimischung weiter verbessert.
SICHERERER KONTAKT MIT DER STRASSE
Die RC Polymer Technologie optimiert die Anordnung der Silica Bestandteile in der Gummimischung. RC Polymer wurde dank der Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie entwickelt und verbessert die Performance bei Nässe. Höhere Lebensdauer.
MEHR GRIP, HÖHERE LAUFLEISTUNG
Die Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie optimiert die Performance des Reifens auf molekularer Ebene. Reibung, Hitze und Profilverformung werden reduziert. Dies erhöht den Grip und die Lebensdauer des Reifens.
HÖHERER GRIP BEI NÄSSE UND BEI KÄLTE
Die Silica Rich Gummimischung verbessert die Haftung auf nassem Geläuf und bei niedrigen Temperaturen. Ausserdem stellt diese Technologie ein neutrales Handling sicher.
Sorgt für Grip unter allen Bedingungen. Die Mischung im Zentrum der Lauffläche liefert ein neutrales Handling. Die Schultermischung sichert die Haftung in Schräglage.